HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

23. Februar 2015

Weil ich ohne nachzudenken, ständig an dich denken muss.

Für Naomi, die mir immer sagt, dass sie Bilder von MIR sehen will. <3

Gestern, schön gefrühstückt und Haare frisch gewaschen, war ich am Sonntag doch mal zu was gebrauchen, da dachte ich mir schminkst dir mal ein Eyeliner und machst vielleicht ein paar Bilder. Nach gefühlt 1000 Bildern von meinem Auge und einem Spaziergang mit meinem Hund, folgte der rote Lippenstift und die Lust das schöne Wetter zu nutzen. Ich schnappte mir meine kleinen Schwestern und wir sind rauf aufs Feld. Mit meiner Schwester als Stativ hat das echt gut funktionier hehe, und die Bilder wo sie drauf ist, bekommt ihr auch noch zu sehen. :)

Kommentare:

Juliane hat gesagt…

Richtig tolle Bilder auch mit dem Licht.
Und was ist denn das bitte für ein perfekter Lidstrich o_o
LG Juli von Rahmenlos

naomi hat gesagt…

hab mich in die ersten beiden Bilder verliebt <3 vielleicht auch ein bisschen in dich

hanna hat gesagt…

Boa die bilder sind echt schön! Und die kurzen haare und die lippenstiftfarbe erst :)

Julia hat gesagt…

uiuiui das Bild mit dem Auge sieht stark aus! Und dieser Lidstrich ist schon fast Perfektion ;)

Liebe Grüße, Julia
Juliettas Photos

Markus hat gesagt…

Sehr sehr cool, scheinst talentierte Schwestern zu haben ;-)

marina w. hat gesagt…

ooh du bist so ne Hübsche! Der Lippenstift steht dir mega gut! Und ah, so schöne Bilder :)

Lisa Marie hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich schön, hat deine kleiner Schwester gut gemacht! :)

Břízinka hat gesagt…

I have never seen a girl whom would fit short hair so good!! I adore it!♥

Merle hat gesagt…

so nice <3

Meike hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! Tolles Licht und du bist so hübsch! & Ich liebe deine blauen Augen ♥

Amely Rose hat gesagt…

Gott wie hübsch du bist!
ich LIEBE deine haare, wow
mehr davon! du bist echt eine hübsche und dein Lächeln ist so bezaubernd

Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
http://miss-amelyrose.blogspot.de/

Jeannette hat gesagt…

Dein Make Up sieht toll aus

FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

Zur Zeit kannst du 3 mediterrane Wohnaccessoires auf meinen Blog gewinnen :-)

eat This cake hat gesagt…

Tolle Fotos von dir, deine Schwester hast ja auch voll drauf. Der Pulli ist übrigens total schön.
Lg

Lilly hat gesagt…

die bilder sind echt so toll! du siehst toll aus :)

Carolin Se hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, das Licht sieht so toll aus <3
Der Titel gefällt mir auch sehr gut :)

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de/

Nathalie hat gesagt…

die Fotos sind so schön, du bist so schön, das Licht ist so schön

Take Backs hat gesagt…

Jaja, Tierfotografie ist echt kompliziert und ein Glücksakt (zumindest für mich als Amatuer :D). Schön das du "meine Arbeit" zu schätzen weißt: ich bin auch stolz auf mich das Verhältnismäßig viele scharf geworden sind, damit hätte ich echt nicht gerechnet.
Und jetzt zu deinem Post: ich finde echt das du dich öfter zeigen kannst, denn du bist so so so hübsch! Mir gefällt dein Style echt gut und die Bilder sind wunderschön geworden :) Lob an deine Schwester als Stativ!
Ganz liebe Grüße ♥

Marietiwimo hat gesagt…

Tolle Bilder !!!

patty sc hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich unglaublich geworden. Wunderschön und die Lichtverhältnisse sind der Hammer :)


Liebe Grüße :)
http://measlychocolate.blogspot.de

Farina hat gesagt…

Was ist das für ein absolut erstsahniger perfekter Lidstrich?Absolut on point!
Liebst,
Farina