HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

9. April 2015

So many languages in the world, and a smile speaks them all.

Image and video hosting by TinyPic

Wie ihr oben gesehen habt, hatte ich Besuch von der lieben Frieda von "Fotosammlung". Vor einem Jahr haben wir bemerkt, dass wir beide ziemlich nah bei einander wohnen und dasselbe Hobby teilen. Nun haben wir es endlich mal geschafft zusammen Fotos zu machen und haben einen sehr schönen Tag verbracht. :)

15 Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

oh schöön :)

valhalla hat gesagt…

ich weiß nicht, was ich an diesen bildern mehr liebe: die umgebung, die farben, den fokus, das konzept.. irgendetwas davon oder einfach alles :D ♥

MERLE hat gesagt…

<3

Nina hat gesagt…

Ich folge euch beiden, und dachte gerade so beim Anschauen: "Das Gesicht kenne ich doch irgendwoher" :D
Tolle Bilder!*-*

Julia. hat gesagt…

Die Bilder sind richtig schön geworden! Und deine Bearbeitung ist so genial, die Farben sehen einfach so richtig weich aus und eure Haut sieht so perfekt aus. Okay, das klang jetzt relativ komisch und geschleimt :'D Ist es aber nicht :))

Nina hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! die Farben und die Kulisse gefallen mir total :-)
Alles Liebe
Nina

marina w. hat gesagt…

Richtig schöne Location, ohaa ♥
& sowieso super Bilder, habt ihr echt gut hinbekommen, so schön natürlich :)

Luna hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!

Unknown hat gesagt…

Tolle Bilder, wunderschöne Mädchen und wirklich perfekte Bilder! Ich bin echt in die "Farbwahl" bzw. die Bearbeitung verliebt ♥

Judith hat gesagt…

So ein Treffen hört sich super an!

Die Bilder sind wirklich hübsch geworden!

Liebe Grüße
Judith

markus hat gesagt…

Sehr schön, vor allem das eine in s/w... wunderbar natürlich...

Juliane hat gesagt…

Das sind ja mal wunderschöne Bilder und ihr seid beide noch so hübsch *-*
LG Juli von Rahmenlos

Marie hat gesagt…

wunderschöne Fotos, toll fotografiert!

Olli hat gesagt…

Super Bilder!

naomi hat gesagt…

das mädchen mit den kurzen haaren ist total hübsch, ist das ne freundin von dir? :)