HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

12. Oktober 2016

eleutheromania

May
Ohne Titel

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolle Bilder :) ❤️
Liebe Grüße
Juliegrafie.blogspot.de

Marie Celine hat gesagt…

Gut gelungene Fotos!

Liebst, Marie Celine
http://marieceliine.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Waow :) richtig schön

A hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jasmin hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :)

monika hat gesagt…

zwei wundervolle Bilder.

Lisa Marie hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! :))

Maya hat gesagt…

Tolle Bilder!

Ich wunder mich gerade, dass niemand was zu deinem Titel in die Kommentare geschrieben hat. Anscheinend bin ich die einzige die den Begriff nicht kannte. Daher habe ich ihn gegoogelt und ich muss sagen, dass er wirklich super schön ist. Das Wort an sich hört sich ja schon so träumerisch und irgendwie unwirklich / fantasievoll an. Wunderschönes Wort um einen starken Freiheitsdrang auszudrücken! Werde ich mir merken :)

Alles Liebe, May von Mayanamo

Nathalie hat gesagt…

da kommt eine unglaublich tolle Stimmung rüber, super Aufnahmen!

<3

Geraffl hat gesagt…

voll schön^^
ich frage mcih ja immer, wie es Leute schaffen, so tolle Bilder zu schießen.
Was bedeutet denn die Überschrift?
LG und schönen Sonntag,
Sanna-Marie von geraffl.blogspot.de

Julia | Serendipityblog hat gesagt…

Wow, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und total verliebt, Lara! Deine Fotos sehen wahnsinnig schön aus, du hast wirklich Talent - weiter so :)

Ps. Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt, ich würde mich unglaublich freuen wenn du teilnimmst! ☾

Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

lovelymia hat gesagt…

die Bilder gefallen mir total gut !
Liebste Grüße, Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

Cachtelbohne hat gesagt…

Wunderschön Aufnahmen!

Liebe Grüße
Taha Johanna
von http://blxcktreacle.blogspot.de

Selina hat gesagt…

Hübsche Bilder und wirklich gut in Szene gesetzt finde ich.Werde mir deinen Blog nach meiner Arbeit beim Wohnung mieten Stuttgart mal genauer anschauen.Liebe Grüße Selina